Terrasse tumb
 

 

 



 

 

 

Feuchtl_Kunst

Der Maler Franz Feuchtl, dessen
Arbeit die Atmosphäre des
Hauses mitgeprägt hat.

 

 

 

 

In unserer neuen Praxisgemeinschaft für alternative Behandlungsformen, bieten wir Hilfe bei Schlafstörungen, Depressionen, Panik Attacken und anderen Beschwerden.

   
 therapieraum3  fotos30012017034
 
 brigittebiessner

Humanenergetische Praxis zur Ursachenfindung von Beschwerden

Brigitte Niessner

3002 Purkersdorf

Berggasse 11

Im „Alten Haus Feuchtl“

Tel. 0664 135 31 51

(Bitte auf Band sprechen, ich rufe so bald wie möglich zurück.)

Expertin für Liebe-, Beziehungs- und Partnerschaftsprobleme, Schlafstörungen, Depressionen, Panik Attacken….

Meditationen Trance Reisen

„Der Mensch kennt die Lösung seiner Probleme, er weiß nur nicht, dass er sie kennt“.

Man weiß heute, dass Körper und Seele eine untrennbare Einheit bilden und sich daher grundlegende Probleme und Traumatisierungen nicht nur psychisch, sondern auch körperlich ausdrücken. Zum Beispiel in einer gebückten Körperhaltung, hoch gezogenen Schultern, Muskelverspannungen usw.. Meine Achtsamkeit ist daher nicht nur auf die Worte meines Klienten gerichtet, sondern auch darauf, wie sein Körper sich während seiner Schilderungen verhält. Zum Beispiel kann jemand mit vollkommen ruhiger, unbewegter Miene von einer Begebenheit berichten, die einen normalerweise furchtbar wütend machen würde. Ich nehme ein leichtes Zittern seiner Schultern wahr und lenke meine Achtsamkeit auf diesen unbewussten Körperimpuls. In diesem Moment wird meinem Klienten möglicherweise eine tiefe Traurigkeit bewusst. Das geht nicht immer so einfach. Der Körper ist aber immer ein direkter und verlässlicher Auskunftsgeber.

Meine Arbeit macht Erfahrungen und Gefühle zugänglich, die oft noch vor dem Erlangen der Sprache entstanden sind und unser späteres Leben meistens entscheidend beeinflussen. Durch sanfte Berührung kommuniziere ich auf nonverbale Art mit meinen Klienten. Je bewusster und präziser die Berührung, desto tiefer ist die Transformation von Gewebe und Bewusstsein.

Ich lade dich ein auf eine Reise. Sie wird dich tief in Bereiche von dir führen, die dir bisher vielleicht verschlossen waren. Am Ende dieser Reise möchte ich, dass du weißt, warum du auf der Welt bist. Ich möchte, dass du dir selbst vertraust und auch in schwierigen Zeiten, mutig deinen Weg weiter schreitest.

„Denke stets daran, deine Seele ist frei. Dein Herz will lieben, achte dieses Geschenk und fange nicht an zu besitzen. Denke stets daran, nur in der Freiheit Kannst du voller Hingabe leben.“ SCHAMANISCHE WEISHEIT

 

CURRICULUM

Gymnasium Sacré Coeur Pressbaum

Nach der Matura Ausbildung zur klassischen Tänzerin in der Ballettschule Willy Fränzel und in der Ballettakademie Zürich unter Herta Bamert

Auftritte mit LIZ KING und Sammy MOLCHO

Nach nationalen und internationalen Auftritten Ausbildung zur Tanztherapeutin

Ausbildung zur Opernsängerin bei Ester RETHY und in der Meisterklasse von Ruthilde BÖSCH

Psychoanalyse bei Prof. Dr. Erwin RINGEL

Körperorientierte Psychotherapie bei Dr. Peter BOLEN

Entwicklung einer eigenen körperenergetischen Methode, die ich „Entfachen des Seelenfeuers“ nenne.

 

In unserer Praxisgemeinschaft gibt es noch freie Raumkapazitäten. Kollegen mit Mietinteresse bitte Anrufen!

+43 664 2346257

 

Share